Für alle Kräuter-und Naturverliebten!

ab 01.05.2024  kleine

Kräuter-Workshop´s in meinem Garten 

Teamtage und Kindergeburtstage nach rechtzeitiger Anmeldung möglich

Mein Hoflädchen ist meine nebenberufliche Leidenschaft und hat keine festen Öffnungszeiten. 

Gern können Termine zum shoppen, oder für einen kleinen Kräuter Workshop online oder telefonisch gebucht werden.

Der Kurs findet bei jedem Wetter draußen in meiner „Open Air Kräuterhütte“ statt.
Bitte denkt an entsprechende Kleidung. 
Der Ort ist ebenerdig und auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gut zu erreichen.
Eine Toilette ist vorhanden.
 
Sollte die Teilnahme aus wichtigem Grund nicht möglich sein bitte ich um eine kurze Info.
 
Ich freue mich auf deinen Besuch.


Mein Hoflädchen ...👇👇👇

Gern  könnt ihr mich per Mail : [email protected] oder über WhatsApp ☎01723079060 kontaktieren .